1

HTML-Codes Informatik

Frage von strotzda strotzda

An alle Computer-"freaks" ich muss bis morgen eine Seite nur mit html codes programmiert haben. Mein thema ist Roberto Carlos www.rcarlos3.webs.com das hab ich bis jetzt kann mir jemand tipps geben wie ich richtig gut punkten kann ebi meine Fachlehrer?informatik

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Paddi94 Paddi94
    1. Tabbellen (<table>) Vergib am besten den Tabbellenspalten unterschiedliche Hintergrundfarben, das wirkt professioneller ;)

2. Aufzählung (<ol>/<ul>) Da sieht der Lehrer auch, dass du was gelernt hast :P

3. Sorg dafür, dass deine Bilder net so am Text kleben.

Bei allem hilft die Google und vor allem selfhtml

• 0
    Antwort von strotzda strotzda

kann mir jemand n gutes Forum nennen?

Kommentar von Georgia09 Georgia09Georgia09

guck doch einfach mal bei selfhtml nach...

Kommentar von Rosslauer RosslauerRosslauer

und wenn Du einen Link möchtest http://www.rosslauer.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=220
    Dort kannst Du online lesen und/oder kostenlos downloaden ;-)

Gruß, der Rosslauer

• 0
    Antwort von polyploidie polyploidie

kannst du nicht eine tabelle z.b. einfügen, mit irgendwelchen daten? ein menü lohnt ja sicher bei den paar informationen nicht. einen besucherzähler vielleicht? weiß ja nicht, was der lehrer ewartet

• 0
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Erstell die Seite mit einem einfachen Texteditor. Das macht Eindruck.

Kommentar von Georgia09 Georgia09Georgia09

naja editplus darfs ja wohl schon sein^^

• 0
    Antwort von Tumba Tumba

Frag in einem Hausaufgabenforum...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.