Frage von 29pro, 54

Html Button erscheinen lassen und View Counter?

Hey liebe Gutefrage Community ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meiner Website einen View Counter einstellen bei dem pro Besucher 1 neuer View angezeigt wird aber nicht das man die Seite nur neu öffnen muss sondern das eine andere Person diesen Link öffnen muss. Außerdem soll wenn der Link von 10 Whatsapp Benutzern geöffnet wurde ein Button bei dieser Person wo es weiter geschickt hat erscheinen. Wie ist der HTML Code dafür? Danke im Vorraus Ich hoffe mir kann einer bei dieser Frage schnell helfen denn ich brauche das auf meiner Website schnell. LG: 29pro :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 30

HTML ist lediglich zum Strukturieren (Auszeichnen) von Inhalten da. Für deinen »View Counter« wirst du dich zwingend mit PHP und der API von WhatsApp anfreunden müssen. Ich kann mich an dieser Stelle auch nur den Worten von regex9 anschließen: Entweder dir selbiger nötiges Wissen aneignen oder einen Entwickler damit beauftragen.  

Antwort
von regex9, 34

Deine Anforderungen würde ich nicht mehr als trivial bezeichnen. Also entweder du programmierst dir so etwas selbst oder du bezahlst einen Entwickler dafür.

Antwort
von heilwigkenner, 34

Das geht mit HTML nicht, HTML stellt nur die Struktur der Seite dar. Du musst die Ref-Codes, die du generierst, dann mit einem bestimmten Algorithmus generieren, so dass du sie validieren kannst. Dann schreibst du die um 1 erhöhte Anzahl der Views in eine Datenbank.

Für die WhatsApp-Validierung einfach die WhatsAPI verwenden.

Kommentar von 29pro ,

Danke für die Antwort erstmal hat mir sehr geholfen aber wie würde das dann aussehen? Könntest du mir das mal schicken? Danke im Vorraus ~Jonas

Kommentar von heilwigkenner ,

Das geht nicht "einfach mal so", das braucht schon etwas Zeit. Beauftrage einen Entwickler/Freelancer, wenn du die Zeit nicht selbst aufbringen möchtest.

Antwort
von Hammingdon, 40

Hat nochts mehr mit html zu tun. Javascript bzw eine der frameworks ist die Lösung.

Kommentar von 29pro ,

Kann ich diese dann wie ein HTML Code einfügen? Wenn Ja könntest du mir das hier rein schicken?

Kommentar von 29pro ,

Wie der Code lautet

Kommentar von Hammingdon ,

kann man, und kann ich nicht. ist mir viel zu lang fürs handy. befass dich einfach mit Javascript

Kommentar von heilwigkenner ,

Das hat wenig bis nichts mit JavaScript zu tun.

Kommentar von medmonk ,

Mit JavaScript kommt man da nicht weit. Man wirt sich vor allem der API von WhatsApp auseinandersetzen müssen. Alles andere wäre dann ein Fall von/für PHP. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community