HTML Action an PHP Formular ohne Seite redirecten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich möchte gerne beim Absenden des Formulars nicht auf eine andere Seite weitergeleitet werden

So wie du es formuliert hast geht es sehr wohl auch ohne AJAX. Ich glaube du verwechselst weiterleiten mit neu laden: Du kannst ja das Formular an die aktuelle Seite schicken (die Seite wird dann natürlich neu geladen) - das ist ja kein weiterleiten. Niemand zwingt dich, es an eine andere Seite (oder z. B. ein anderes PHP-Script) zu senden. Dazu einfach das action-Attribut leer oder weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
30.05.2016, 21:14

Ja habs wahrscheinlich falsch formuliert, ich wollte nicht, dass die Seite weitergeleitet wird oder eben neu geladen wird.

0

Habs jetzt schon gelöst. Der Grund war eine falsche  URL beim Skript.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung