Frage von helium00,

html , hilfe ? tumblr

ich habe ienen tumblr blog & in meine sidebar ist einfach nur ein kleiner weißer kasten am rand mit vielen links drin . ich wollte wissen , wie das geht , dass ich einfach ein bild in den kasten einfuege , auf das man klicken muss , damit die ganzen linkks erschienen . kann mir da jemand helfen ?

Antwort von rolflehnert,
Antwort von helium00,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Schöne tumblr themes Suche schöne tumblr templates, aber welche ohne hintergrund. kann mir jemand eine gut seite schicken? es sollte drei spalten haben und ein sidebar bild. danke :)

    7 Antworten
  • weißen kasten bei tumblr bildern entfernen? Bei meinem Tumblr blog ist unter den Bildern immernoch dieser weiße Kasten, welcher mich voll stört. Kann ich den irgendwie wegkriegen, sodass man bei meinem Blog nur noch die Bilder sehen kann? ich meine diesen kasten unter den bildern, in dem st...

    4 Antworten
  • Tumblr HTML sidebar Ich habe bei Tumblr meinen HTML so bearbeitet das ich eine sidebar habe, ich versuche jetzt noch mehr einzufügen so das ich mehrere bilde nehmen kann, aber das klappt nicht, wie muss das aussehen wenn ich noch mehr nutzen will?

    1 Antwort
  • tumblr..vorschläge? mein blog: http://beautiful--tree.tumblr.com/ -hättet ihr paar verbesserungs vorschläge? - kennt ihr eine seite mit coolen background & sidebars(gifs)?

    1 Antwort
  • Mitscrollende Sidebar Was muss ich in mein Blog HTML einfügen, wenn ich möchte, dass meine Sidebar mitwandert, wenn ich nach unten scrolle, wie in diesem Beispiel http://davidwalsh.name/dw-content/scrolling-sidebar.php der graue Kasten ganz rechts? Danke schonmal f...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten