Frage von Rutherford1981, 53

Html + CSS: Durchgehender Hintergrund im Headerbereich?

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Hilfe, dank euch bin ich mit meinem HTML viel schneller voran gekommen, aber eines will einfach nicht klappen.

Ich will folgendes Design mit CSS machen(s. Grafik im Anhang).

Der Body bereich soll ca. 800px sein. Der header Bereich 3 unordered listen erhalten die oben stehen gefloatet und der Balken soll durchgängig sein.

Ich versuche mit width: 100% aber das bewirkt gar nichts ;-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrjns, 37

Vermutlich müssen die floats nur gecleared werden ;)

Antwort
von fluffiknuffi, 24

Lad den Code irgendwo hoch...