Frage von Thaaddeel, 17

HTML / CSS Bild konstante Größe , gleiche Postion, dass er sich an der Bildschrimgröße anpasst?

Hallo, ich habe eine Webseite gestaltet in HTML / CSS. Das Problem ist das sich das Bild (auch Hintergrundbild) sich nicht an der Bildschirmgröße anpasst. Also Sprich hab es auf einem 22 Zoll Bildschirm programmiert und die bilder dem entsprechend angepasst, Problem ist nur wenn ich mir das Programm auf einem kleineren Bildschirm anschaue verschieben sich die Bilder. Wie kann ich das verhindern?

Habe mit Divs und nicht mit Pixeln gearbeitet. (BSP: CSS : #logo{ width=400px; height=150px; left:60%; top:3%
}

Bei einem zu kleinem Bildschirm verschiebt sich das.

Vielen Dank

Antwort
von maximilianus7, 16

width=400px; height=150px : was meinst du mit: du hast nicht mit pixeln gearbeitet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community