HTML - Hinzufügen von Highscores über URL?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre hilfreich, uns mal deinen bisherigen Code zu zeigen. 

Wenn du unbedingt eine eigene API haben möchtest, dann wäre entweder Laravel oder NodeJS mit Express4 oder mit Restify eine gute Option. 

Die optimalste Lösung wäre hier aber wahrscheinlich, mit Firebase oder OneSignal zu arbeiten (oder den Parse-Server selbst aufzusetzen (Danke Facebook, ich hatte Parse im Januar in meine App integriert)).

Edit: Das obligatorische "HTML ist keine Programmiersprache" darf hier natürlich auch nicht fehlen.

https://github.com/ParsePlatform/parse-server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilianus7
05.03.2016, 14:53

Das obligatorische "HTML ist keine Programmiersprache" ist überflüssig wie ein kropf.

0

Was möchtest Du wissen?