Htl Matura in Österreich( Salzburg ) nicht bestanden. Wie oft darf man Wiederholen?

2 Antworten

Hatte 3xRelax Tabletten intus . Brachte garnichts. Mir ist meine Zukunft einfach verdammt wichtig und darum mach ich mir auch selber so einen Erfolgsdruck. Da helfen auch Bachblüten nichts ;)

Das weiss ich nicht, aber ich kann dir einen anderen Rat geben. Da du es mit den Nerven hast, versuche mal pflanzliche Produkte gegen die Nervosität zu nehmen, davon gibt es genug von Valverde & Co., vielleicht genügen auch Bachblüten.