Frage von Milala456, 103

Im Unterricht muss ich ihn immer anschauen - wie kann ich versuchen damit aufzuhören?

Hey

Ich mag meinem Lehrer sehr !!!+♡♡ Naja um Unterricht muss ich ihn immer anschauen... und er bekommt es natürlich mit!! Und er schaut mich dann natürlich auch an

Ich will aber damit aufhören. Es findet jetzt auch bald ein Gespräch statt wo ich ihm meine Gefühle gestehe!

Wie kann ich versuchen damit aufzuhören !!!

Antwort
von gernehelfen1993, 78

Äh.. du weißt schon das daraus nie was werden kann/darf? Wieso gestehst du ihm deine Gefühle? Mach das nicht, das wird echt schwer hinterher für dich!

Kommentar von Milala456 ,

Ich weiß aber ich habe noch andere Probleme und komme nicht mehr damit klar

Kommentar von Pauli1965 ,

Wenn es keine schulischen Probleme sind, sind deine Eltern dafür zuständig.

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Dann geh zum anderen Lehrer. Gesteh ihm nicht deine Gefühle, das ist echt peinlich.

Kommentar von Milala456 ,

Ich kenne meine Eltern nicht

Kommentar von Milala456 ,

und es sind schulische Probleme

Antwort
von Kandahar, 83

Warum willst du ihm deine Gefühle gestehen? Das ist eh sinnlos und mega peinlich noch dazu!. Denn der Mann steht sicher nicht auf kleine Mädchen und er wird seine Kariere nicht auf´s Spiel setzen, weil deine Hormone verrückt spielen.


Antwort
von sunrise222, 57

Sag es ihm auf kein Fall!!! Das wirst du so bereuen und du wirst dich noch Schlechter fühlen als davor. Nach ein paar Wochen schämst du dich bitterlich für das. Ich spreche aus Erfahrung, aus mehreren sogar/

Kommentar von Milala456 ,

Ich habe schon ein Termin ausgemacht. .. und meine Betreuer wissen Bescheid. . (ich kenne meine Eltern nicht und ich wohne in einer Wohngruppe)

Antwort
von DerOli01, 24

Wie gesagt... Kannst es versuchen aber ob es klappt das ist die andere Frage :/... Bin 16 wenn du willst können wir drüber reden :)

Kommentar von Milala456 ,

Okay Danke

Antwort
von Pauli1965, 103

Es nützt nichts, wenn du ihm deine Gefühle gestehst. Er wird und darf  deine Gefühle sicher nicht erwidern, weil er dann seinen Job verlieren würde.

Such dir einen netten Jungen in deinem Alter den du anschwärmen kannst.

Kommentar von Milala456 ,

i know

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community