Htc Wildfire S - Gutes Handy!?
Da ich mir ein neues Smartphone wünsche, möchte ich es zu Weihnachten bekommen oder wenn ich genug Geld zusammen kriege halt schon vorher kaufen...
Es soll ein kleiner Begleiter werden, auf dem es Spaß macht. Fotos schießen, Apps runterladen, Musik hören und Internet surfen.
Ich war eigentlich voll fürs Ace, aber heute bin ich auf das HTC Wildfire S gestoßen. Ich finde es ist ein schickes, besonderes Handy^^ Ich war voll dafür das ich mir des hier hole: http://www.amazon.de/gp/product/B004NSUB5E/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-...
Ja aber ist es empfelenswert? Welche Vor/-Nachteile!? Oder sollte ich doch lieber zum Samsung Galaxy Ace greifen??
Ich freue mich sehr über Ratschläge!
Danke, eure CeCe!
-
Hatte es auch vor einem Jahr vorteile - klein und handlich - Kamera ist ok - reagiert flott -android 2.3
nachteile -schwacher cpu -ruckelt bei manchen spielen -bildschirm ein wenig grobpixelig ( wenn man von einem galaxy s2 auf ein wildfire s guckt merkt man den unterschied)
-
Antwort von Kilianalang 14.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe gehört, dass das htc wildfire s einen zu kleinen bildschirm hat. Ich würde eher das htc wildfire nehmen (also einfach ohne s). Es ist im prinzip genau das gleiche Handy, ist etwa genauso groß, hat aber trotzdem einen größeren. Bildschirm!!!
Ich wünsche mir das deshalb auch!!
-
-
Antwort von Kaaddy 13.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finds auch gut. Ist auch wenigstens nicht so riesig wie die meisten Smartphones^^
Kommentar von kat2fly 13.09.2012aber so ein kleines muss es dann auch nicht sein!!
Kommentar von CelineyCeliney 13.09.2012Ja mit meinen kleinen Händchen (Ich bin 12!) genügt glaube ich die Größe^^
Kommentar von kat2fly 13.09.2012ich sag dir, du wirst das bereuen,aber das musst du selber wissen!
-
-
Antwort von Prenky 13.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habs selber und es gefällt mir sehr gut :)
-
Antwort von kat2fly 13.09.2012
das ist schrott!! von meiner freundin, ist das nach einem halben jahr kaputt gegangen!! kauf dir lieber das samsung galaxy ace!
Kommentar von CelineyCeliney 13.09.2012Was kann des Handy dafür dass deine Freundin ihr Handy auf den Boden haut. Also ich schätze meine Gegestände..
Kommentar von kat2fly 13.09.2012bei ihr lags aber nicht an eigenverschulden und sie sit allgemein nicht wirklich damit zufrieden! aber musst du selber wissen, womit du dein geld verschwendest!
Kommentar von kat2fly 13.09.2012aber warum fragst du dann pberhaupt noch, wen du nur postivie sachen über das handy akzeptierst?!
den kleinen internen speicher nicht zu vergessen auch wenn man die apps auf die sd verschieben kann ist nach ein paar apps schluss
Ich habe mich für des Ace entschieden weil ich gesehen hatte, dass das Wildfire S ZU klein ist und mir gefällt am Ace eigentlich alles ein bisschen besser!! Der Verkäufer empfielte mir auch eher zum Ace!!