Frage von Rheinlandjunge, 142

HTC Vive Raumvermessung geht nicht?

ich habe seit einiger Zeit die HTC Vive nun dachte ich heute das ich sie mal in Betrieb nehme also gesagt getan, die Lighthouse mit den im Paket befindlichen Haltern an die Wand angebracht. Nun habe ich ja leider nicht soviel Platz also werde ich die Vive hauptsächlich in sitzen benutzen. Nun habe ich flott die Software und die dazu gehörigen Spiele runtergeladen und wollte es mal testen. Der große weiße Raum den sehe ich, alles wird fein erkannt doch um die Einrichtung abzuschließen muss ich die Raumvermessung durch führen aber irgendwie geht das nicht der sagt mir dann das mein Headset aus ist obwohl ich ja im großen weißen raum bin und die Lighthouse auch sehen kann und auch die Controller und im Menü leuchtet auch alles grün nur sobald ich den raum vermessen will heißt es halt das mein VR Headset aus ist. Darüber hinaus zeigt er mir immer an sobald ich die Software stare "SteamVR konnte aus unbekannten Gründen nicht Gestartet werden. (Fehler: Installation path could not be located 110) Die Software wird aber gestartet aber ich kann halt keine Raumvermessung durchführen.

Antwort
von LegoMindstorms1, 86

Neuinstallation von Steam / Steam VR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community