Frage von DerAndy0203, 21

HTC Vive oder PlayStation VR?

Hay,

ich bin am überlegen mir eine VR Brille zu holen. Ich hab gehört die beste bisher ist die HTC Vive aber andere sagen auch ich soll auf die PlayStation VR warten.

Also stimmt ab!

Donge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von General001, 13

Wenn einen Leistungsstarken PC und das nötige Kleingeld dann würde ich die Vive empfehlen. Wenn du dich für die PlayStation VR entscheiden solltest dann solltest du dir eine PS4 Pro zulegen da die normale sehr große Schwierigkeiten mit der VR hat.

Antwort
von gemara7, 15

Also ja die HTC Vive ist die beste VR Brille. Jedoch brauchst du dafür auch einen starken pc für ca. 1200€ und die Brille kostet auch nochmal ca.1100€.
Für die PsVr brauchst du nur eine PlayStation 4 und halt die Brille die so ca. 399€ kosten wird.