Frage von Joerg1705, 15

HTC Vive mit Fehlermeldung "Installations Path could not be located (110)?

Hallo ich habe die HTC Vive und bekomme die Fehlermeldung "Installations Path could not be located (110). Die Raumerkennung hat jetzt funktioniert und ich konnte den Raum einrichten. Das Spiel Hover Junkers läuft einwandfrei, alle anderen Spiele und Demos die ich mir runtergeladen habe funktionieren nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Steam VR Installations Path could not be located (110). Ich habe gegoogelt und es scheint damit zusammenzuhängen, dass ich unter Windows als Jörg angemeldet bin. Unter C: Users hat er dann einen zweiten Jörg (mit anderer Schreibweise eingerichtet). Ich kriege die Lösung einfach nicht hin, kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank dafür.

Antwort
von finkla, 8

Bei mir das selbe -.-

Antwort
von LegoMindstorms1, 2

Neuinstallation Steam VR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community