Frage von Zeliha2705, 28

Htc virus?

Ich habe ein HTC One M7 und es passiert öfters,dass wenn ich eine x-beliebige App wie zum Beispiel YouTube öffne, öffnet sich ein neues Fenster wo entweder auf dem Google Play Store eine App geizeigt wird, eine Warnmeldung, dass ich irgendwelche Vieren auf meinem Handy hätte oder dass ich angeblich was gewonnen hätte. Habt ihr das auch und wie geht das weg, weil es echt nervt.

Antwort
von ScaryChair, 14

Hallo..!

Du hast entweder einen Browser Hijacker oder Adware auf deinem Handy..!

Lade dir ein Anti Adware Programm herunter und lass das Teil mal scannen..!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen..!

Antwort
von RotuPlays, 13

hey Zeliha :D bin 13 jahre und kenne mich gut mit viren aus, bei dir hilft keine scann app. versuch es mit einem soft-reset von den einstellungen aus oder vom handy programm wenn es nicht hilft mit einem hard-reset (alle daten gehen verloren) wenn AUCH dies nicht hilft(was ich nicht glaube bei einem spam virus), dann nimm die sd karte aus deinem handy und lade von einem computer aus die firmware deines gerätes vom internet runter. zum installieren der firmware gehst du in das programm deines handys und wählst: Firmware install from SD-Card. wenn das nicht hilft, dann such dir schonmal ein neues handy aus.

Antwort
von GelbRot, 15

Das ist nur Werbung

Kommentar von Zeliha2705 ,

Ja, aber kriege ich das irgendwie weg, weil es echt nervt

Kommentar von GelbRot ,

Playstore löschen, mehr fällt mir dazu nicht ein evtl gibt es auch eine Rootapp die das Problem mit dem Popups löst. Aber insgesamt ist das schon sehr aufwändig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten