HTC und Sony können bei Smartphones nicht mehr mithalten oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Sony würde ich nicht sagen wie schon gemeint die Z Reihe verkauft sich schon ordentlich aber zum Konkurrenten wie Apple oder Samsung kann Sony nicht mithalten. Ja HTC leidet leider unter verkaufs Mangel ich finde persönlich die HTC Handys gut verarbeitet doch HTC bietet mit seinen Handys nicht wirklich Gute veränderung zum Vorgänger Modellen das sieht mit dem M9 ja ganz gut denn viele achten auf die Kamera und zeigen sich nicht ganz begeistert von der HTC Kamera. Debb für ein Flaggschiff reicht diese nicht aus und kommt nicht hinter her aber für Billige Smartphone finde ich die Kamera auch nicht Schlecht es gibt Schlechtere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Hersteller haben gute neue Flaggschiffe.

Bei den Verkaufszahlen können Sie nicht mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ?

Sony hat mit der Z-Reihe bisher sehr gute Smartphones zu fairen Preisen gebaut. Zu dem hat Sony mit das beste Android was ich kenne.

Sony leidet seit ein paar Jährchen an den Umbauten der Smartphones, da Sony in der "Extraklasse" mitmischen will. Mit dem Z5 ist es eigentlich auch recht gut gelungen.

Viele Sony Xperia Smartphones sind in Bestenlisten mit Oben angesetzt. Und auch die Verkaufszahlen sind recht gut.

HTC weiß ich nicht so, bringt halt nichts neues. Daher gibt es auch nichts was man da großartig bewundern kann.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung