gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HTC T-Mobile G1 von Google als iPhone Konkurrent zu beachten?

gefragt von sepp78 am 29.04.2009 um 18:12 Uhr

Ist das „neue“ HTC T-Mobile G1 Handy von Google als iPhone Konkurrent tauglich oder auf dem Niveau nicht wirklich angesiedelt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 29.038 Handy x 21.463 Telefon x 4.282 iphone x 3.037 Google x 2.207 Vergleich x 274 HTC x 86 konkurrent x 4 T-Mobile G1 x 1

anonym
beantwortet von jonas23 am 29. April 2009 18:12
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Naja, mein Vater hat es als Firmenhandy, ich hab das iPhone. Ich würde sagen, an zuletzt genanntes reicht es nicht ganz ran, Begründung: Navigation im Menü ist nicht ganz so intuitiv wie beim iPhone, man kann es nur umständlich als mp3 Player nutzen, da keine 3,5 Milimeter Klinkenbuchse für Kopfhörer vorhanden ist und der Akku ist das Letzte, bei durchschnittlicher Nutzung hält es vielleicht einen Tag.


anonym
beantwortet von nix755 am 29. April 2009 18:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Android wird sich nie gut verkaufen weil google die ausspioniert (google is watching you)

Kommentar von 5afb96a7248abbcd04cd06a2c5bf758fsmallRazon am 29. April 2009 19:44

Das macht Apple beim Iphone aber genauso... Du kannst mit dem Ding auch nichts anfangen, bis du einen Itunesaccount hast, und im Iphone OS ist eine Remote-funktion eingebaut, vermittels derer Apple sogar Applikationen auf deinem Iphone sperren kann... Also da tun die sich nix.


derapo
beantwortet von derapo am 13. Juni 2009 11:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da gib ich dir recht Huckelberry1 , Und seitdem das iPhone 3G´s angekündigt ist sowieso.UND !!!

Jedes Handy wird einmal nach 1/2 oder 1 Jahr ,,LANGWEILIG´´ das ist aber beim iPhone nicht der fall . Wegen die Uptates,Spiele ....... MFG


anonym
beantwortet von Huckelberry1 am 4. Mai 2009 15:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In dem Umfang welchen daß iPhone bietet, gibt es keinen Vergleich dazu. Das iPhone ist und bleibt ungeschlagener Sieger der Smartphones.

Gruß Huckel


Maxmob
beantwortet von Maxmob am 2. Mai 2009 01:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bald kommt aber auch noch das neue HTC Magic: http://www.handyharry.de/smartphones-handys/htc/


Maxmob
beantwortet von Maxmob am 2. Mai 2009 01:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.