Frage von Untouchable66, 36

Htc spielt verrückt?

Man Handy war ganz normal, bis dann aufeinmal alles total verrückt spielte. Wenn ich z.B meinen Playstore öffne hängt die sich auf und schließt sicht, genau so wie bei whatsapp und vielen anderen apps. Wenn ich das da oben am Handy runterziehe (die leiste wo meistens alle benachrichtigungen angezeigt werden) passiert auch das selbe. Ich dachte es wäre vlt ein Virus, aber dann kam so ne Meldung mit htc ist fehlerhaft > bericht senden? Handy auf Werkeinstellungen setzten brachte nichts. Was kann das ein? Prozessor einfach kapput=?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo kadircolak52,

wenn das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen schon nichts gebracht hat, dann kannst Du an dem Zustand Deines Smartphones selbst nichts mehr ändern. Wir würden Dir daher raten, alle Daten zu sichern und das Handy zu einem Reparaturservice zu bringen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von maxim65, 19

Der Prozessor wahrscheinlich nicht aber irgendwas läuft Amok. Ich denke du wirst wohl mal einen Servicewerkstatt aufsuchen müssen. Es scheint ja nicht softwareseitig zu sein . Vielleichthat das Display ein Problem und das Telefon erkennt wildes Gedrücke


Kommentar von Untouchable66 ,

Die Reperatur wird warscheinlich mehr kosten als das Handy xD aber danke nochmals :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community