Frage von Locksmith,

HTC Sense autorisieren?

Hallo erstmal =) habe seit einer woche habe ich meinen Facebook Account deaktiviert und bekomme seitdem die Meldung das ich HTC Sense den Zugriff auf mein Facebook konto autorisieren soll. Also hab ich das zugelassen..musste den account reaktivieren und so weiter.. wollte ihn danach wieder deaktivieren..funktioniert natürlich nicht und die fehlermeldung bleibt weiterhin in der leiste und lässt sich nicht löschen.. das ganze stört mich allerdings deswegen frage ich euch ob es eine möglichkeit gibt diese nachricht zu entfernen oder sogar das problem zu lösen.. habe nur keine lust mehr auf facebook..

Antwort von Tengen,

Gute Entscheidung! Die Facebook App zu deinstallieren hast du wahrscheinlich schon probiert? Wenn FB vorinstalliert war dann kannst du es nur über Umwege loswerden. Probier mal Titanium Backup und schmeiss FB damit raus!

Kommentar von Locksmith,

da steht dabei das ich root brauche.. kannst du mir erklären wie das funktioniert? falls es dir hilft habe ein HTC Desire C

Kommentar von Tengen,

Um dein Handy zu rooten brauchst du schon mehr Zeit. Anleitungen gibt es im Internet. Allerdings entfällt danach die Gewährleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten