Umfrage von CockieImperium 07.12.2011

HTC Sensation XE vs. Samsung Galaxy S2 (oder ein anderes Handy)?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Samsung Galaxy S2! 3
HTC Sensation! 2
HTC Sensation XE! 2
ein anderes ;) ... (bitte unten schreiben, welches!) 1
Samsung Galaxy Note! 0
  • Antwort von maxivonleznig 04.03.2012
    HTC Sensation XE!

ich finde das design sehr gut ;) außerdem hat es einen 1,5 Ghz dualcore prozessor ;)

• Antwort von Deluxe327 13.02.2012

Hier habe das gleiche zwischen HTC Sensation XE und Samsung Galaxy S2 guck hier den link : http://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-htc-oder-samsung#answer33964748

• Antwort von Deluxe327 12.02.2012

Hey habe dieses Frage auch vorhin geschrieben =D
    Aber ich emphfele dir auf jeden fall entweder Das Samsung Galaxy S2 oder das HTC Sensation XE lass den rest lieber aber genau bei den beiden hänge ich momentan fest^^ und kann mich auch nicht entscheiden die gründe vom Galaxy S2 sind bei mir genau das gleiche und bei meiner umfrage haben beide handys gleich viele Stimmen jetzt kann ich mich leider auch nicht entscheiden. hoffe war hilfreich mfg Deluxe327

• Antwort von LucaWeber1999 05.02.2012
    HTC Sensation XE!

HTC Sensation XE ,

weil es viel besser ist zum musik hören und hat einen 1,5 ghz prozessor und das samsung galaxy s2 nur 1,4 ghz , das normale HTC Sensation hat nur einen 1,2ghz prozessor aber dafür das Samsung Galaxy s2 das schnellste Internet von denen 3-en.

also ich würde das htc sensation xe nehmen

• Antwort von SingeNikolai 10.12.2011
    HTC Sensation!

Auf jeden Fall Htc Sensation weil des am besten verarbeitet ist und zu zeit relativ preiswert im Internet zu kaufen gibt. Schau doch einfach mal auf www.billiger.de und gib Htc Sensation ein, dann kriegst du meist die billigsten Angebote zu Sicht. Wenn es dir aber doch nicht gefällt, warte mit dem Kauf auf ein neues Htc oder Nokia Handy, weil Samsung ist echt nicht dass viele Geld Wert. LG SingeNikolai

• Antwort von simon1430 07.12.2011
    HTC Sensation!

also sicherlich ein htc die sind cool und gut das samsung sieht doch scheiße aus oder ich würd das htc sensation nehmen

• Antwort von Andre512 07.12.2011
    Samsung Galaxy S2!

Das Samsung Galaxy S2 hat keine billige verarbeitung!! wenn dir die Oberfläche nicht gefällt kannst du einen Launcher installieren!

• Antwort von MrsHamburger 07.12.2011
    Samsung Galaxy S2!
  • Antwort von HBK4321 07.12.2011
    ein anderes ;) ... (bitte unten schreiben, welches!)

Das neue Nexus ist einfach nur toll, sonst würde ich eher das HTC Sensation bevorzugen, weil das gegenüber den S2 besser Vearbeitet ist.

• Antwort von Erik14 07.12.2011
    Samsung Galaxy S2!

Samsung forever

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!