Frage von boncee 22.04.2012

htc sensation entsperrungsmuster hacken

  • Antwort von AlphaGamer 22.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also es gibt eine Möglichkeit wo du dein Handy dann aber komplett neu aufsetzen musst!

    Also: Ausschalten. Das Handy starten in dem du Lautstärke leiser Taste und die Power On/Off Taste drückst. dann kommst du in ein ,,verstecktes menü" mit den Lautstärke tasten zu dem Punkt Clear Storage und mit Power bestätigen! Dein Handy dürfte jetzt wieder entsperrt sein! Allerdings sind deine im Telefon gespeicherten Anwendungen und Kontakte gelöscht! :\

    (bekannt von meinen HTC Desire, hatte das gleiche Problem!

  • Antwort von darkstar3003 22.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die korrekte Googlemail Addy und das dazugehörige PW eingeben. Wenn alles stimmt ist das Handy entsperrt. Achte mal genauestens auf deine Eingaben und stelle sicher dass Du die richtige Addy verwendest. Ansonsten hilft nur noch einschicken.

    Besorge dir mal Handschellen oder Kabelbinder für die Freundin. ;)

  • Antwort von pixelking77 22.04.2012

    Wo ist das Problem? Nach einer gewissen Wartezeit (30 Sekunden, später länger, bei zu vielen Fehlerversuchen) kannst du es erneut versuchen.... Wenn es wirklich DEIN handy ist wird das ja wohl kein Problem sein das Muster erneut RICHTIG einzugeben. Scheitert das musst du DEINE email eingeben.... Wenn du eines von beiden nicht hinkrigst ist es entweder nicht dein handy oder du stellst dich so blöde an das du dich fragen musst ob so ein handy überhaupt das richtige für dich ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!