Frage von boncee,

htc sensation entsperrungsmuster hacken

Ok die frage is echt lang aber egal ich fang mal an....

also ich hab ne freundin und die hat versucht mein handy zu knacken also des entsperrungsMUSTER vom telefon ich hab ein htc sensation und jah des entsperrungsmuster halt und jetzt kommt da dass ich meine google konto daten eingeben muss um mich da anzumelden aber des funktioniert nicht. WAS ZUM TEUFEL KANN ICH MACHN ? ich bin am verzweifeln -.-4

Antwort von AlphaGamer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also es gibt eine Möglichkeit wo du dein Handy dann aber komplett neu aufsetzen musst!

Also: Ausschalten. Das Handy starten in dem du Lautstärke leiser Taste und die Power On/Off Taste drückst. dann kommst du in ein ,,verstecktes menü" mit den Lautstärke tasten zu dem Punkt Clear Storage und mit Power bestätigen! Dein Handy dürfte jetzt wieder entsperrt sein! Allerdings sind deine im Telefon gespeicherten Anwendungen und Kontakte gelöscht! :\

(bekannt von meinen HTC Desire, hatte das gleiche Problem!

Kommentar von boncee,

klingt vielversprechend.... und entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht ..da passiert nichts ...ist genauso wie als würde ich es ganz normal anschalten ...

Antwort von darkstar3003,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die korrekte Googlemail Addy und das dazugehörige PW eingeben. Wenn alles stimmt ist das Handy entsperrt. Achte mal genauestens auf deine Eingaben und stelle sicher dass Du die richtige Addy verwendest. Ansonsten hilft nur noch einschicken.

Besorge dir mal Handschellen oder Kabelbinder für die Freundin. ;)

Kommentar von boncee,

klappt nicht . egal was ich eingebe es funktioniert nichts -.- jah liebend gerne-.-

Antwort von pixelking77,

Wo ist das Problem? Nach einer gewissen Wartezeit (30 Sekunden, später länger, bei zu vielen Fehlerversuchen) kannst du es erneut versuchen.... Wenn es wirklich DEIN handy ist wird das ja wohl kein Problem sein das Muster erneut RICHTIG einzugeben. Scheitert das musst du DEINE email eingeben.... Wenn du eines von beiden nicht hinkrigst ist es entweder nicht dein handy oder du stellst dich so blöde an das du dich fragen musst ob so ein handy überhaupt das richtige für dich ist.

Kommentar von CrazyBirnchen,

Natürlich ist das mein handy! Man kann ja auch mal was vergessen. . Außerdem fragt ich wegen , zurücksetzen,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community