HTC Problem mit dem internet
Hi, ich habe ein ergerliches problem mit dem ich mich rumschlagen muss..., mein neues HTC One X ist ein super smartphone kann man nichts sagen allerdings kann ich nach ca. 1-2 min. nicht mehr auf internet zugreifen wenn ich es über w-lan verbungen habe. es steht zwar das volle verbindung exestiert aber trotzdem kann ich z.b facebook nicht öffnen ohne das da nach einer zeit der landens steht das das netzwerk unterbrochen ist obwohl ich oben in der leiste die volle verbindung zum router habe?! um wieder das internet für ein paar sec. nutzen zu können muss ich es wieder aus/ein schalten und dann wieder.... ahhhhh :( das nervt xD
kann mir bitte jemand weiterhelfen?! und könnte ich auch einfach mit dem smartphone zu mediamarkt gehen hab es vor 5 tagen dort gekauft und hab nch alles zusammen wie kassenbon usw.
lg jannis
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dann klappt die WLAN Verbindung nicht richtig. Die IP scheint sich nicht richtig aufzuösen. Überoprüfe nochmal genau die Daten und verscuhe es erneut.
-
Antwort von Faust987 13.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wahrscheinlich systemfehler des handys starte es mal neu bist du jannis Schumann?
Kommentar von jannis97jannis97 13.07.2012ich hab es schon mehrmals neu gestartet aber das hilft alles nichts... :/ nein das bin ich nicht tut mir leid xD
-
dankeschön ich habe den wpa noch mal neu eingegenben und es läuft :)
vielen dan du hast mir richtig geholfen C:
Na klar gerne doch.