Htc One X Virus Handy geht an und aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow, die Frage seh ich schon sicherlihc 3x ^^

Ja was sollen wir Dir jetzt raten? Mir fällt spontan nur das Wippen des Handys ein. Kannst vorher ja versuchen nur Dalvik und den Cache zu wippen...

Drücke mal ein paar sekunden lang (mindestens 7Sekunden) die Powertaste am Handy, wenn es ausgeht dann Drückst du Power und Vol-Down gleichzeitig, es müsste dann ein "komisches Menü" erscheinen, nämlich der Bootloader. Da müsstest du mit der Lautstärketaste dann auf Wipe Data/Factory Reset gehen.

Wenn im Bootloader nichts von Wipe Data/ Factory Resett steht, müsste da ein Punkt namens Recovery sein. Dann msstest du da Wipen.

Mit der Powertaste bestätigst du die Auswahl

Dabei bleiben persönliche Daten erhalten, aber deime Kontakte sind wieder weg... Und alle Apps auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazonfragens
16.04.2016, 22:53

Das problem ist ja , dass ich im menü nichts auswählen kann weil direkt sowas wie ''usb master reset'' gestartet wird , dann geht das handy wieder aus

0

Ich habe das selbe Handy und genau das gleiche Problem. Kann das wirklich ein Virus sein? Ich dachte das Handy einfach nicht mehr richtig funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazonfragens
16.04.2016, 22:54

ich denke eher , dass es ein arglistig verschwiegener mangel seits der hersteller ist , da es ja so viele haben

0

Was möchtest Du wissen?