Frage von martin13201, 57

Mein HTC One X ist mir runtergefallen. Jetzt habe ich Touchscreen Probleme. Was kann ich jetzt machen?

Neulich ist mir mein HTC One X runtergefallen. Jetzt ist manchmal eine Stelle am Touchscreen defekt, manchmal geht sie aber auch. Außerdem macht sich der Touchscreen manchmal selbständig, also tippt sozusagen von selber :( Zudem empfang ich nur noch Wlan, wenn ich nah bei dem Router bin. Kann mir jmd eine vorrübergehende Lösung/Behebung oder so liefern? Ich brauche es im Moment recht dringend! LG Martin

Antwort
von Inschn, 43

Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem HTC....So schwer es mir fällt es dir zu sagen, bei mir wurde es von Tag zu Tag schlimmer, irgendwann hat mein Handy Leute angerufen, Nachrichten geschrieben und sich am Ende sogar dauernd ein und aus geschaltet. Nachdem ich sehr an meinem Smartphone hing, bin ich in eine Phoneklinik gegangen, die Lösung des Problems war aber so teuer, dass ich mich leider vom meinem geliebten HTC verabschieden musste 😪

Antwort
von Naiki92, 23

Es ist sicherlich mit einer einfachen Reparatur getan. Scheint als wäre nur der Touchscreen defekt. Reparaturen findest du ab 60/70€: http://www.handyreparaturpreise.de/product/htc-one-x-reparatur-touchscreen/

Das WLAN Problem rührt denke ich daher, dass die Antenne sich beim Sturz gelöst hat, sodass die Reichweite entsprechend stark eingeschränkt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort
von billie227, 36

Sry dir das sagen zu müssen dein handy ist pfutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community