Frage von Mort157, 13

HTC ONE X geht immer aus. Warum?

Ich habe ein HTC ONE X das immer einfach aus geht, danach muss ich gaaaanz lange den Power Button drücken bis es mal angeht. Manchmal hängt es sich beim Booten auf. Es das ganze fing heute mittag an. Es war leer und wollte nicht laden, an ging es auch nicht. Ich habe eine Weile einfach mal liegen lassen bis ja endlich einging und dann war alles weg. Seitdem geht es immer aus. Kann mir jemand helfen? Ich hab mir schon überlegt eine Custom Rom zu flashen. Dazu müsst ich aber den Bootloader entsperren ect. Darauf hab ich keine Lust..... Hilfe!!

PS: NUR beim MUSIK hören bleibt es an. Wenn man die Musik aus macht geht es nach einer Weile einfach wieder aus. Garantie schon lange abgelaufen...

Antwort
von Mort157, 9

ich habe es gemerkt, der Akku ist im eimer. Mein Bruder sagte, dem das gehörte (er hat es mir als ersatz gegeben) es sei beim One X eine Krankheit, dass der Akku immer Kaputt geht. Ich bekomme jetzt aber ein neues Samsung Handy, da die Versicherung mein anderes Handy nicht reparieren konnte. So läufts ab: Ich darf mir eine neues Handy im Wert von 200€ kaufen. Wir zahlen es und bekommen das Geld von der Versicherung wieder zurück.

PS: Ich habe das Original Ladegerät benutzt. Fürs One X

Antwort
von WosIsLos, 12

< Es war leer und wollte nicht laden, an ging es auch nicht >

Das nennt man Tiefentladen.

Wenn du kein Profi-Ladegerät besitzt, wirst du einen neuen Akku brauchen.

Antwort
von Mort157, 5

Hat sich erldedigt. Das Handy hat den Geist ausgegeben. Aber ich hab von der versicherung ein neues bekommen ;) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten