Frage von SimonDroeber,

HTC One X - Untere drei Tasten kaputt ...

Gestern ist mein Handy beim Duschen leicht feucht geworden, weil ich sozusagen die Größe das Duschvorhanges überschätzt habe. Allerdings hat das Handy nur ein paar Spritzer abbekommen, etwa so, wie wenn man es im Regen benutzt. Jedenfalls habe ich es getrocknet usw. jetzt gehen jedoch die drei Tasten oder besser Menüfelder unter dem Display nicht mehr.

Kann das wirklich von der leichten Wässerung kommen und geht das wieder weg und was kann ich als Benutzer da machen?

Antwort von MQUC89,

ist es besser geworden? denn ich habe dasselbe problem

Antwort von schnurzely,

Lass es trocknen, vielleicht funktioniert es dann wieder. Wenn du sagst die Tasten lassen sich nicht mehr bedienen, aber es ist nur Wasser drauf gekommen (keine Seife, etc) dann denke ich, dass du gute Chancen hast, das dort immer noch ''nur'' Feuchtigkeit ist, die die Kontakte stört.

Antwort von hoxchick92,

Hallo, ich besitze selber ein One X und wenn meins nass geworden ist, ist garnichts passiert. Es kann natürlich sein das der Touch unten jetzt kaputt ist, am besten lässt du es schön trocknen. AUFKEINENFALL FÖHNEN ODER AUF DIE HEIZUNG ECT.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community