Frage von SimonDroeber 17.08.2013

HTC One X - Untere drei Tasten kaputt ...

  • Antwort von MQUC89 24.10.2013

    ist es besser geworden? denn ich habe dasselbe problem

  • Antwort von schnurzely 01.09.2013

    Lass es trocknen, vielleicht funktioniert es dann wieder. Wenn du sagst die Tasten lassen sich nicht mehr bedienen, aber es ist nur Wasser drauf gekommen (keine Seife, etc) dann denke ich, dass du gute Chancen hast, das dort immer noch ''nur'' Feuchtigkeit ist, die die Kontakte stört.

  • Antwort von hoxchick92 17.08.2013

    Hallo, ich besitze selber ein One X und wenn meins nass geworden ist, ist garnichts passiert. Es kann natürlich sein das der Touch unten jetzt kaputt ist, am besten lässt du es schön trocknen. AUFKEINENFALL FÖHNEN ODER AUF DIE HEIZUNG ECT.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!