Frage von ella1998,

htc one s sim karte

brauch man für das htc one s eine neue sim karte?!

Antwort von Reservist,

Ja, eine sog. "Micro-SIM-Karte"

Antwort von nudelsalat69,

geh zu deinem Provider z.b in den Vodafone laden, und lass dir die Sim Karte ausstanzen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • HTC One mini Was haltet Ihr von dem HTC One mini?? P.S : Das HTC One mini braucht eine Micro-SIM-Karte. Meine Fragen : Kann man die einfach bei Media Markt kaufen ( & wenn jaa : wieviel kostet sie) und geht dann trotzdem ALDI Talk?? Danke :**

    3 Antworten
  • HTC ONE S Sim-Karte passt nicht Moin Moin, ich habe heute ein HTC ONE S bei einem Gewinnspiel gewonnen aber jetzt habe ich das problem, dass die Sim-Karte nicht passt . Gibt es verschiedene Sim-Karten? Ist meineeinfach zu groß? Oder mache ich da i-ein Fehler ? LG

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten