Frage von bruh11, 30

Htc one oder Sony xperia?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Handy ich nehmen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xperience66, 18

Wenn du Geschmack hast HTC :-)

Nein, im Ernst, du gibst zu wenig Informationen um überhaupt eine fundierte Antwort geben zu können. Mit der jetzigen Fragestellung kann dir jeder nur seine persönliche Präferenz mitteilen.

Kommentar von bruh11 ,

ja gut machen wir mal Sony xperia z1 oder 2 und HTC m9 m8

Kommentar von Xperience66 ,

OK.

Von den reinen Leistungsdaten und der Verarbeitung:

M9  Qualcomm Snapdragon 810 > M8 Qualcomm Snapdragon 801 > Z2 Qualcomm Snapdragon 801 > Z1 Qualcomm MSM8974 Snapdragon 800

Mit den HTC´s hast halt momentan die neuesten Androids und von der Kamera konnte das Z2 den Vorsprung des Z1 nicht ausbauen wo die HTC Geräte sehr gut nachgezogen haben. M9 kann 4K filmen kostet auch entsprechend. Display finde ich bei allen recht gut.

Meine Rangfolge (auch nur meine persönliche Meinung):

M9 > M8 > Z2 > Z1

Evtl. hilft dir auch das Ranking von Chip weiter:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Antwort
von thenormalo, 20

Wohl eher htc

Antwort
von Benutzer187, 20

Sony Xperia auf jeden Fall!

Antwort
von tactless, 23

Welches HTC One, welches Sony Xperia? Gibt von beiden mehrere Modelle! 

Kommentar von bruh11 ,

sagen wir mal Sony xperia z1 oder 2 und HTC one m9 oder m8

Kommentar von tactless ,

Das M9 ist ein bisschen besser als das Z2. Und das M8 etwas besser als das Z1. 

Kommentar von bruh11 ,

wieso?

Kommentar von tactless ,

Was wieso?