Frage von Maxikingator, 12

Htc One mit Samsung Smart Tv verbinden?

Ich habe vor mein Htc one mit meinem Samsung Smart tv zu verbinden, da mein Kumpel das mit seinem Fernsehr(ohne smarttv) gemacht hat , da er so ganz einfach Youtube videos oder Spotify auf dem Fernseher nutzen kann, ohne dumm mit der Bedienung ewig rumzuklicken. Dafür hat er sich Chrome Cast gekauft, doch er meinte , da mein Tv "neu" genug ist ,d ass ich das Ding nicht für 30 Euro kaufen muss und es auch anders geht zb mit einer App, doch ich hab da jetzt nichts weiteres im Internet gefunden

Bitte um Rat

Mfg Max

Antwort
von gheurgamer, 9

Du musst die Youtube App installieren, aber diese ist meistens schon vorinstalliert. Kennst du die Smart HUB Taste? Drücken und dann auf Youtube -> Gerät Pairen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community