Frage von Freya234567890, 8

HTC One Mini2 spielt verrückt?

Gestern Abend fing es an. Zuerst hat der Browser angefangen durchzudrehen. Als die Seite in der ich war plötzlich angefangen hat, sich gefühlt 20 mal von selbst neuzuladen. Die Tastatur hat sich öfters von selbst geschlossen, Yt ist komplett abgekratzt. Die Kopfhörer wurden nicht mehr erkannt, obwohl sie angeschlossen waren und noch funktionieren und der Extrem-Energiespar-modus öffnete und schloss sie mehrmals von selbst. Ich hab das Handy einmal neugestartet und übernacht ausgemacht. Heute früh haben sich offenbar alle Probleme bis auf den Browser und die Kopfhörer von selbst korrigiert. Da ich mich nicht wirklich mit Smartphones auskenne, hab ich keine Ahnung was gestern los war. Habe ich einen Virus auf dem Handy? Oder war das nur ein kurzzeitiger Bug? Wie bekomm ich den Browser und die Kopfhörer wieder hin? Muss ich es einschicken lassen? Danke im voraus^^

Antwort
von AntiControlle, 4

HTC ist ein Problemkind. Ich hatte selbst ein HTC (Desire HD) hat nach 3 Jahren komplett hohl gedreht. Akku war nach ner halben stunde leer etc. Ich hab mir ein neues gekauft , ein Samsung aber whatever. Du kannst es einschicken, würde dir aber aus Erfahrung empfehlen dass du dir ein neues zulegst und am besten kein HTC mehr. Samsung ist mittlerweile ne sehr gute und beliebte Smartphonemarke, bin sehr zufrieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten