Frage von pinkmilena, 29

HTC ONE MINI mobile Daten einrichten?

Hallo, ich habe ein Htc one mini und habe nun das Problem, dass meine mobilen Daten nicht gehen. Wenn ich bei Zugangspukte drauf klicke kommt da nur : Callmobile, Maxxim, MoxMobile, Penny Mobil, simply, ja!mobil. Ich bin bei der Telekom und komme einfach nicht weiter. Schon mal danke für die Hilfe.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo pinkmilena,

handelt es sich bei deinem Tarif um eine Prepaid-Karte oder einen Laufzeitvertrag? Über welchen Weg hast du das Handy bekommen?

Mir scheint es, als sei es entweder mit speziellen APN-Daten versehen oder mit einem recht wirren Branding.

Hast du auch schon mal versucht, das Gerät zurückzusetzen? Eventuell gibt es gewisse Einstellungen, die den Zugang verhindern.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community