Frage von Kehlek, 20

HTC One Mini hat sich von allein zurück gesetzt. Wo sind die Daten?

Hallo! gestern ist das HTC One mini von meiner Freundin aufgrund leeren Akku´s ausgegangen. Heute morgen hat Sie es an den Strom gesteckt und angeschaltet, und es war auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Keine Frage, nichts...einfach alles weg. Hat jemand eine Idee wie ich an meine Daten komme und wie das passieren konnte?

Vielen Dank!

Antwort
von paralx, 11

Könnte auch ein Virus sein und wenn die Daten nicht auf eine externe SD gesichert wurden ist alles weg, die Kontakte allerdings können im Google Konto noch vorhanden sein.

Kommentar von Kehlek ,

Ok, Danke dafür!

Wenn es ein Virus jetzt war - ist er noch da und muss ich noch manuell zurück setzen oder hat er sich selbst mit entfernt? Gibt es da Erfahrungen? 

Leider sind keine Cloud Dienst eingestellt und SD Karte das das Gerät nicht.

Kommentar von paralx ,

Also ich würde es vorsichtshalber nochmal zurück setzen und nächstes mal zumindest Google Backup anlassen.  Denn die Daten landet so oder so im Internet und wenn man nachher zumindest seine Kontakte noch hat ist ja alles halb so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten