Frage von Chessur, 68

Htc one mini bleibt auf 0% und geht auch nicht mehr an?

Guten Morgen,

Ich habe gestern endlich mein HTC one mini benutze können. Irgendwann habe ich YouTube geschaut und dabei den Akku komplett leer gemacht (nach 4% ging es nicht mehr weiter runter, sondern sofort aus!). Jetzt hab ich es die ganze Nacht am Ladegerät gelassen, doch es hat immer noch 0%! Die LED Anzeige leuchtet und das Display zeigt auch den Ladevorgang, aber es bleibt auf 0%!

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte mich so drauf gefreut, da es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist und ich es ungern wieder zurück schicken und auf ein neues warten möchte :)

LG Chessur

Antwort
von ghasib, 68

Hab ich gerade beantwortet. Einen anderen Stecker probieren

Antwort
von Waaat, 57

Akku kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten