Frage von Tomi1995Pokemon, 37

Htc one mini 2 ohne Computer Rooten?

Kann man ein htc one mini 2 ohne computer rooten ( habe iroot auch auf vomputer probiert.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 22

Hatte noch kein HTC, ich sag aber Nein, da die meines wissens einen gesperrten Bootloader haben. Den kannst du nur mit PC entsperren.

Antwort
von illerchillerYT, 23

Ja. Probier kingo root / towelroot / framaroot / king root

Kommentar von Tomi1995Pokemon ,

alles probiert

Kommentar von Tomi1995Pokemon ,

warum kingroot 2 mal??

Kommentar von illerchillerYT ,

äh nein?

Kommentar von illerchillerYT ,

kingo ist was andres als king