Frage von Cimbom12121212, 89

HTC One mini 2 Kamera defekt?

Tag Leute. Hab auf eBay ein Angebot gefunden für ein HTC One mini 2. alles stimmt nur die Besitzerin meinte es war 2 Wochen lang ausgeschaltet und als sie es aufmachte, ging die Kamera automatisch aus ! Ist immer noch so! Will das Handy haben , daher wie kann man es beheben ? Hab gehört vielleicht nützt es wenn man den Akku leer macht ? Hoffe auf antworten

Antwort
von bluberryMuffin, 66

Man könnte probieren, das Betriebssystem komplett neu aufzuspielen. Wenn es ein Software-Problem war, dann wird es hundertprozentig dadurch gelöst. Handelt es sich um ein Hardware-Problem, muss man das Handy reparieren lassen. Das kann man aber nicht feststellen, solange man es nicht ausprobiert hat. Ich persönlich tippe aber aus Erfahrung auf ein Software-Problem

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Sagen wir es ist ein soft Ware Problem , wie kann man es beheben ?

Kommentar von bluberryMuffin ,

Hast du meine Antwort gelesen? :D Wenn es sich um ein Software-Problem handelt, dann wird es zu hundert Prozent durch ein Neuaufspielen des Betriebssystems gelöst.

Antwort
von NeueNachricht00, 70

Ja Akku leer machen oder raus und wieder reingeben oder das Handy zurücksetzen

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Wird schwer da der Akku bei HTC fest verbaut ist 

Kommentar von NeueNachricht00 ,

Ok

Kannst du mal es genauer beschreiben geht bei der Kamera dann die Tastensperre an oder nur wieder Startbildschirm

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Letzteres 

Kommentar von NeueNachricht00 ,

Ich habe gerade nicht mein Handy da aber kann man bei den Anwendungen die Kamera Stoppen

Wenn ja schau mal ob das eingeschaltet ist

Wenn nein mal aus und nach 1h wieder einschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community