Frage von Bennybond, 33

HTC One mini 2 Display-Kleber hat sich gelöst, Kaufdatum: 24.10.2014. Nun funktioniert der Display nicht mehr, ist das noch ein Garantiefall?

Ich habe vor einem halben Jahr von einem Freund ein HTC ONE mini 2 abgekauft. Bis dahin lief alles gut, nur der Akku hatte kleine Mängel. Nun hat sich gestern der Display auf der linken Seite fast komplett und auf der rechten Seite teilweise gelöst. Der Display hat keine Mängel, bis auf ein paar leichte Kratzer. Fällt das noch unter die 2 Jahre Garantie und ist es möglich das zu beweisen, dass der Mangel nicht von mir kommt?

Antwort
von Schlumpf1, 17

2 Jahre Gewährleistung.

Wenn das Handy sonst keine Sturzbeschädigungen aufweist, sollte es keine Probleme zur Instandserzungsleistung geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community