Frage von nalchenxd, 7

HTC ONE MINI 2 Anschaltknopf kaputt, wie kann ich es anschalten?

Hallo,

bei meinen Handy HTC ONE MINI 2 ist der Anschaltknopf gebrochen und ich bekomme mein Handy jetzt nicht mehr angeschalten und verzweifle langsam. DEn ich habe nicht alle meine Kontakte auf meiner Sim karte gespeichert sondern auf meinen Handy. Weiß jemand wie ich das Handy eventuell noch anbekomme oder wie ich an meine Telefonnummern ran komme?

Verzweifle gerade echt... Liebe Grüße und DAnke im vorraus :S

Antwort
von TheGermanNexus, 4

Eine bekannte von mir hatte das Problem auch (scheint eine Fehlproduktion des Powerbuttons zu sein bei der Reihe)

Sie hat das Gerät immer mit einem dünnen Stift angeschaltet , oder mit nem langen Fingernagel.

Reperatur des Knopfes kostet so ca 20-45€ je nach dem wo du es machen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community