Frage von EinQuantumCon, 580

HTC One mini 2 - Gyroskop?

Tach,

derzeit ist ja Pokemon GO so gehypet. Und wie ich gelesen habe braucht ein Smartphone ein "Gyroskop Sensor" in der Kamera, jedoch weiß ich nicht, ob in meinem "HTC One Mini 2" eins verbaut ist.

EDIT: Man braucht es damit der AR Modus funktioniert und das Pokemon was man fangen will in der Umgebung angezeigt wird. Bei mir Schwenk ich die kamera aber überall hin und das Pokemon wird nicht angezeigt.

Weiß das jemand?

MFG

Antwort
von Treelight, 330

Ich habe auch ein HTC One Mini 2 und ebenfalls das gleiche Problem. Soweit ich es verstehe, gehört unser Handy zu den Modellen, bei denen die AR leider nicht richtig funktioniert. Ob das ein reines Hardware-Problem ist oder durch ein Update irgendwann behoben werden kann, weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten