Frage von Aydemir95, 76

HTC One M9 Unlock Bootloader?

Hallo. ich möchte bei meinem HTC One M9 den Bootloader Unlocken nur kommt bei dem schritt wo ich "fastboot oem get_identifier_token" eingeben muss nicht der erwartete text den ich anschließen kopieren muss sondern einfach nur "waiting for any device". Was mache ich falsch? Kann mir da jemand weiter helfen bitte? Und ja ich weis dass wenn ich den Bootloader Unlocke, meine Gewährleistung verfällt.

Danke im Voraus und ich freue mich auf jede sinnvolle Antwort.

MfG

Antwort
von Aydemir95, 35

so.. die Driver habe ich nun installiert aber jetzt kommt diese Meldung hier im cmd.. was nun?

Danke schonmal! :D

Antwort
von MaxiKing36, 50

Du musst darauf achten, dass alle nötigen Treiber installiert sind. Das passiert aber in der Regel automatisch.
Wichtig ist noch das Gerät im richtigen Modus anzuschließen. Bei HTC weiß ich zwar nicht genau wie der Modus heißt, aber wenn du mir alle nennst, die du auswählen kannst sage ich dir welchen du nehmen musst 😉
Aber denk dran: Immer richtig informieren, wenn du dein Handy rooten willst. Dabei kann viel kaputt gehen. Im schlimmsten Fall brauchst du ein neues Handy.

Antwort
von Neo127, 43

Für HTC Handys gibts extra Treiber ( http://d-h.st/23V Musst auf den BLAUEN download now button drücken )


Antwort
von tactless, 54

Dein Handy wird einfach nicht erkannt. Hast du denn entsprechende USB-Treiber installiert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community