Frage von Necro499, 44

Htc one m9 orginal kopfhörer funktionieren nicht?

Hallo habe folgendes problem hab vor knapp 2 monaten mir das htc one m9 gekauft mit den dazugehörigen kopfhörer diese werden jetzt leider nicht mehr vom htc m9 erkannt aber an anderen handys schon und andere kopfhörer funktionieren am htc m9 also ist nix kaputt hab auch schon nachgeschaut ob staub im anschluss ist ach ja hatte kurz bevor die kopfhörer nicht mehr erkannt wurden eine equlizer app runtergeladen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Florian016, 29

Das Problem kenne ich zu gut beim m8 war es auch schon so HTC anschreiben bekommst du neue Kopfhörer ohne Probleme

Kommentar von Necro499 ,

Muss ich die alten wieder einschicken oder wie läuft das ab?

Kommentar von Florian016 ,

Nein du schreibst den eine email oder per Telefon und dann bekommst du neue zu geschickt und die alten kannst du behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten