Frage von Paulaner23, 36

HTC One M9 kann mir jemand daraus helfen (siehe Bild)?

Antwort
von Galax2000, 3

Das ist der recovery deines HTCs wie du es geschafft hast da rein zu kommen ist mir ein Rätsel du kannst die powertaste drücken um Menü Punkte auszuwählen wen das nicht hilft kann es sein das oben in der Info locked das heißt auf deutsch gesperrt und das word modifiziert und auch warning was zu bedeuten hat wahrscheinlich hast du versucht das Ding zu rooten oder andere modifikationen zu machen und das System den Zugang sperrt was hast du den ggemacht das dies passiert ist 

Kommentar von Paulaner23 ,

ich habe nicht versucht das gerät zu rooten ich habe es ganz normal benutzt auf einmal kam das

Kommentar von Galax2000 ,

Hast du mal reboot versucht wen das nicht geht dann versuche mal Power down damit wird es ausgeschaltet wen alles nicht geht gehe alle einzeln durch

Kommentar von Paulaner23 ,

hab ich schon :(

Kommentar von Galax2000 ,

Was passiert den dann

Antwort
von fettarmeBrot, 6

musst auf power down so hab ich das bei meinem alten m7 gemacht (hab jetzt auch das m9) kannst ja segen ob es dann geht aber ohne gewährleistung;)

Kommentar von Paulaner23 ,

es ist ein anderes Problem

Antwort
von NailujJulian, 13

Einfach den An/Aus-Knopf drücken, um das M9 neuzustarten.

Kommentar von Paulaner23 ,

Funkt nich

Kommentar von Paulaner23 ,

Das Problem liegt darin das es bei jedem Boot so ist.

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Reboot wählen

Kommentar von Paulaner23 ,

Geht auch nicht

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann Akku raus Akku rein und Handy starten

Kommentar von SlimeEy ,

Das ist bei dem M9 nicht möglich

Kommentar von Paulaner23 ,

Daran liegt es nicht es ist bei jedem Boot so

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was ist nicht möglich?

Kommentar von Paulaner23 ,

Man kann den Akku schon rausmachen aber da er verbaut ist muss man vieles auseinander nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten