Htc one m9, Akku lädt sehr langsam. Kennt jemand den Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flugmodus anschwlten ^^ denn dann lädt es schneller (sollte es) falls nicht dann musst du zu demjenigen dem du das smartphone abgekauft hast gehen und dort einschicken lassen (z.B o2 oder ka) aber wenn es privat war musste es selber einschicken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burak31
06.12.2015, 19:55

habs von o2 gekauft mit vertrag aber ich versuchs mal mit dem flugmodus.danke :)

0

Einschicken lassen ich würde sagen das akku kann man weg schmeisen aber so viel wie ich weis kann man das akku bei einem htc nicht selber austauschen ? Des wegen lass es einschicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burak31
06.12.2015, 19:48

ja kann man nicht selber austauschen.ok danke für deine antwort :)

0