Frage von mounbikeju, 32

HTC One M8s Touchscreen reagiert erst eine halbe sekunde später?

Hi mein Problem ist, dass wenn ich auf den Touchscreen drücke, das Drücken zwar ausgeführt wird, aber erst eine halbe sekunde später. Das ist eigentlich nicht schlimm, aber es nervt halt auf dauer, da alles langsamer/verzögert funktioniert. (geometry dash zu spielen ist unmöglich) weiß jmd was man vllt machen könnte? thx

Antwort
von simon2210, 21

Guck mal in den Einstellungen...weiß grad nicht genau wo oder ob ich es verwechsel aber ich glaube da gibt es eine Einstellung wo du eine Verzögerung einstellen bzw. in deinem Fall ausstellen kannst.

Kommentar von mounbikeju ,

hab ich schon geschaut ist auf keine verzögerung

Kommentar von simon2210 ,

Dann weis ich nicht an was es liegen könnte.

Antwort
von lp4you, 12

Vielleicht mal beim Support anfragen:)

Antwort
von Rikvola, 19

Hast du schon versucht dein Handy neu zu starten?

Hast du schon versucht unnötige Apps Heruntergeladene Dokumente Unnütze Fotos zu löschen?

Kommentar von mounbikeju ,

was kann das bringen? meinst du dass dann der arbeitsspeicher freier ist? ich meine das handy laggt ja nicht sondern es ist immer verzögert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten