Frage von Isteann, 142

HTC one m8s Marshmallow update?

Hallo,

ich habe seit 2 Monaten ein HTC ONE m8s mit der Android version 5.0.2 Ich habe gelesehn das HTC für viele handys (habe mir die Liste angesehen) ende Dezember das Update ausrollt und die handys es bekommen sollten.

Ein freund von mir hat seit 3 Wochen auch das m8s und hat auch noch nicht das Marshmallow update aber dafür ein anderes (höher als 5.0.2 und niedriger als 6.0) aber er updatet noch nicht der er zufrieden ist so wie es ist.

Nun interressiert mich warum ich dieses update wie er habe und warum das Marshmallow update noch nicht bei meinen handy angekommen ist.

Habt ihr schon das Update?

MFG

Antwort
von Faebl1893, 117

Ich habe zurzeit auf meinem htc one m9 das 5.1 und habe keine updates die ich machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community