Frage von jubigirl25, 27

HTC One M8s läd plötzlich langsam?

Hallo liebe Community, ich habe seit ungefähr ein bis zwei Wochen ein Ladeproblem mit meinem Handy. Wenn ich es zum laden anstecke kommt eine Benachrichtigung im Handy "Telefon wird nicht geladen. Probieren sie ein anderes Ladekabel oder Ladegerät". Das lustige ist, es ist ein originales, sogar fast neues Ladekabel das ich vor ca. 2 Monaten bekommen hab. Bisher hat es auch wie gewohnt das Handy fast innerhalb einer ganzen Stunde vollgeladen. Doch fast einen Monat NACH dem Android 6.0 Marshmallow Update erkennt des Handy das Kabel als "fremd" an und braucht sogar über 3 Stunden zum laden. Kann mir einer sagen woran das liegen bzw. wie man das beheben könnte ? Hab schon alle möglichen Energiesparapps drauf aber die bringen auch nichts. Mein Akku geht dennoch zusätzlich schnell leer. Freue mich auf hilfreiche Antworten :-)

Antwort
von Shikorrex, 21

Hallo 

So richtig helfen kann dir sicher erstmal niemand ohne das bessere Informationen vorhanden sind 

Spontan würde mir einfallen das du in deiner Ladebuchse einen Kontakt Fehler hast, überprüf das mal und nenn mir deine neuen Update versionen 

Empfehlen würde ich dir aber in deinen Shop zu gehen und vielleicht der Garantie Gebrauch zu machen sofern noch vorhanden 

Kommentar von jubigirl25 ,

ich hab Android 6.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community