Frage von joern2011, 5

HTC one m8s kein mobiles i-net?

Hallo liebe communety, Habe mir diese woche das htc one m8s gekauft . Habe nun aber das problem das ich kein mobiles internet habe. Wenn ich einen Zugangspunkt erstellen will so wie es beschrieben ist sagt es mir auch das es die sachen gespeichert hat aber es steht da nichts im anfangs bildschirm wenn man auf zugangspunkte geht steht " Einstellungen für den Zugrifspunktnamen sind für diesen benutzer nicht verfügbar" was soll das heißen? Was kann ich machen ? Mfg jörn lüders

Antwort
von WosIsLos, 5

Vielleicht hilft dir dieser Konfigurator:

https://asp.mobilethink.net/talkline/wizard.form;jsessionid

Kommentar von joern2011 ,

Danke für die schnelle antwort kann bei dem konfigurator mein handy aber nicht finden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community