Frage von JuliKre, 128

HTC One M8s Cyanogenmod-Rom?

Hey Leute,

ich habe jetzt schon ewig im Internet gesucht und bin nicht fündig geworden: Gibt es den Cyanogenmod für das HTC One M8s?

WICHTIG: Es muss das M8s [!] sein, nucht für das M8, sonst gibt's Probleme beim flashen.

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen JuliKre

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 128

Hier findest du einen Unofficial CM 12.1 Build und TWRP.Sollte soweit alles funktionieren und einigermaßen stabil sein:http://src.voidzero.net/

Die Frage ist, ob dir was anderes übrig bleibt, als den Bootloader über HTCdev zu entsperren.

Kommentar von JuliKre ,

Danke :) Hat super funktioniert. Ich hatte den Bootloader schon über HTCdev entsperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community