Frage von tigermann5000, 251

HTC ONE M8 Wlan Problem (Android 6.0)?

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche auf meinem HTC M8 das update auf Android 6.0 durchgeführt. Seither funktioniert mein Wlan nicht mehr. Der Router funktioniert wunderbar, bin auch mit anderen Geräten online. Das Problem ist, dass ich nicht einmal eine Meldung erhalte, wenn ich ein falsches Passwort eingebe. Es steht einfach under der SSID "gespeichert" Vor dem Update hatte ich solche Probleme nicht.

Kann man das Handy über USB mit einem Laptop anschliessen um so ins Internet zu gelangen? Oder weiss Jemand, wie ich mein WLAN problem lösen kann?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 212

WLAN und mobile Daten ausmachen, dein WLAN beenden und entfernen und erneut versuchen. Wenn das nach ein paar mal nicht klappt. Frag bei HTC nach, z.B. beim Livechat oder per E-Mail (aber über die Website von HTC), die sind immer freundlich und versuchen dir wirklich zu helfen. Viel Glück😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten