Frage von IkonLoverKpop, 191

HTC one m8 wird immer heiß (⊙_⊙)?

Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchneemannOlaf, 161

Bauartbedingt ist es während der Benutzung normal, dass es etwas wärmer wird, da beim M8 das Alugehäuse als Kühlkörper dient. Sollte es allerdings so heiß werden, dass die rote Lampe oben angeht und eine Warnung in der Statusleiste erscheint, ist das nicht mehr normal.

Bei meinem passierte das immer, wenn ich es als Navi an der Windschutzscheibe hatte und die Sonne raufgeknallt hat. Musste dann immer die Klimaanlage auf die Scheibe richten, damit es wieder runterkühlt.

Antwort
von Rich1992, 161

Manchmal schließen die Apps nicht, wenn du zum Beispiel dein ram leeren willst. dein Prozessor arbeitet weiter, das handy wird schnell heiß und zieht sehr viel Strom.

Antwort
von SuperMegaBio, 164

Weil du es wahrscheinlich Benutzt Und Benutzung=Auslastung=Rechenprozesse=Prozessor Arbeitet=Wärme

Antwort
von moeiking, 144

Vielleicht bist du zu viel vor dem Handy, vor allem bei Apps/Spielen kann es mal ziemlich schnell heiss werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community