Frage von gluelinex1, 19

HTC one m8 weaksauce funktioniert nicht?

Hallo ich habe mir vor ein paar Monaten das HTC One M8 gekauft und wollte es Rooten ich habe im Internet nach Apps geguckt womit ich dies tun kann und bin auf weaksauce gestoßen. Habe es natürlich sofort installiert und wollte es öffnen. Dann kam da so ein Fenster wo man auf bestätigen drücken müsste. Hab ich gemacht und dann Stütze die app ab. Ich habe es oft nochmal versucht und habe es auch noch mal neu installiert. Aber es geht immer noch nicht. Bitte helft mir!!

Antwort
von xXGabri3lxX, 18

Da steht ja du. Ist selbst für alles Verantwortlich sobald du auf Zustimmen drückst

Kommentar von gluelinex1 ,

Ich weiss. Nur wie kann ich es trd rooten? 

Kommentar von xXGabri3lxX ,

Versuch ein anderes Programm

Kommentar von gluelinex1 ,

Kennst du dich damit aus und kannst du mir eins empfehlen?

Kommentar von xXGabri3lxX ,

Guck doch mal hier vorbei: http://m.chip.de/bildergalerie/HTC-Desire-rooten-Schritt-fuer-Schritt-Galerie_45... Aber du solltest auch wissen das danach keine Garantie mehr fürs Handy gilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten