Frage von KostasJuve, 100

HTC One M8 Temperaturentwicklung. Wird es unangenehm heiß?

Ich habe momentan ein iPhone 6 und will zum HTC One M8 wechseln. Die Temperaturentwicklung beim iPhone 6 ist völlig in Ordnung und ich habe damit eigentlich keine Probleme nur weiß ich nicht wie es beim HTC One M8 aussieht. Habt ihr das Htc One m8 und könnt darüber berichten ?
Das wäre für mich maßgeblich entscheident für den Kauf.

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten

Antwort
von yoloswa, 34

Ich hatte mal ein htc handy.. Mein handy war immer 45 grad heis

Kommentar von KostasJuve ,

Htc hat viele Handys...
Hattest du explizit das Htc One M8 ?

Kommentar von yoloswa ,

Hatte das htc one x+.
Danach aber auch kurz das one m8 und da war  es nicht soo schlimm.

Kommentar von KostasJuve ,

Hmm ok

Antwort
von MadebyAaron, 30

Ich fänd apple besser. Ist langlebiger.
Ein iPhone 4s ist noch mit der neuesten software upgedatet
Aber du möchtest dir ja ein m8 holen.
Warum nicht? Es ist kein beschissenes Handy.
Wenn ich KEIN iPhone hätte hätt ich nen htc.  Sehen gut aus und sind auch nicht schlecht.
Ich würd Trozdem beim iPhone bleiben. 
-mehr Apps 
-besseres Betriebssystem 
-langlebig 
-gute kamera

Kommentar von KostasJuve ,

Außer der Kamera stört mich eigentlich nichts am HTC nur halt das Thema mit der Temperaturentwicklung.

Kommentar von MadebyAaron ,

Ich weiß nicht genau ob das stimmt aber ich denke es gehört zu haben, dass es sehr warm wird. Das geht dann auf den Akku und der Akku geht schneller leer.

Aber wenn du dein Handy Gelegentlich nutzt und nicht 1 Stunde durchzokkst wird deine Hand das ohne brandblasen überleben.

Es geht nur auf den Akku und fühlt sich blöd an. Aber das gute ist du hast im Winter etwas warmes.

Das htc one m9 soll eine bessere kamera und wehniger wärmeenrwickelung haben.

Mich würde die wärmeenrwickelung nicht stören. Hauptsache das Handy funktioniert zuverlässig. Und da traue ich android manchmal nicht wirklich

Aber du möchtest ja das m8 kaufen.

Und es ist ein schönes sehr gutes Handy.

Und warum nicht :)

Kauf es dir doch.
Ich finde die Lautsprecher beim m8 sau gut. Naja musst du wissen

Kommentar von KostasJuve ,

Werde es jetzt testen wenn es ankommt und dann entscheiden welches ich behalte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community